1. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot in Stuttgart für Euro 4 Diesel geschrieben
    Soeben erhielt ich von der Fa Baumont-Twintec die Nachricht, dass sie für den Sommer die Betriebszulassung für die Dieselnachrüstung erwarten und dann zum Herbst hin die ersten Fahrzeuge umrüsten können....
  2. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot in Stuttgart für Euro 4 Diesel geschrieben
    Hallo Community, also ab 1.4.19 sind wir per Verwaltungsbeschluss der Stadt S enteignet. Das BVG sagte aber, Fahrverbote müssen verhältnismäßig sein. Ich bewege mich mit meinem E4Diesel fasst ausnahmslos...
  3. Dennoch hingehen!!
  4. Hallo an alle Dieselfreunde, lt.Stuttgarter Zeitung heute, Freitag, um 16.30 Uhr Demonstration an der Neckarstr. und Fußgängerbrücke!!!! Pflichttermin!!!!
  5. Hallo J.R. Habe genau dasselbe Problem, da ich auch in einem Stuttgarter Außenbezirk wohne und mit meinem 350CDI ab 1.4.19 zum Fußgänger gemacht werde. Der gerade in der ARD gezeigte Beitrag(Das Diesel-Desaster)...
  6. ist beigetreten