1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht.
  2. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    Die längste Autobahn Deutschlands ist die A7. Sie verbindet Deutschland mit Dänemark und Österreich
  3. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Stille Nacht, heilige Nacht
  4. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    Im Winter sollte man die dicke Winterjacke vor dem Anschnallen ausziehen. Wenn man das aber nicht macht, besteht erheblich größere Verletzungsgefahr. Denn dann liegt der Gurt nicht so eng an, wie er es...
  5. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Der Schlitten des Weihnachtsmannes müsste mit 1040 km pro Sekunde fliegen, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit
  6. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    Der Bremsweg wird 4 mal so lang.
  7. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Die Weihnachtsinseln befinden sich im indischen Ozean
  8. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Beschränkungen und Zusatzangaben (einschließlich Auflagen) in codierter Form
  9. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Johann Hinnrich Wichern wollte damit c) den Kindern die Wartezeit bis Weihnachten verdeutlichen.
  10. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Audi. BMW. Mercedes-Benz. Opel. Porsche. Volkswagen (VW)
  11. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    An diesem gigantischen Baum wurden 45.000 LED Birnen auf 10 Kilometer Kabel angebracht!
  12. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Beim ADAC ist der Slogan Programm: "WIR SIND IMMER FÜR EUCH DA!", ob bei Sonne, Regen oder SCHNEE. Auf die gelben Engel kann ich mich verlassen. Vielen Dank für jeden Einsatz und schöne Feiertage und...
  13. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    Eine Imagkampagne sorgt für Wirbel. Manchmal nötig und beschwerlich.
  14. hat das Rating Türchen 22 kommentiert
    Ein Stollen gehört zu jeder Weihnachtstafel. Lecker und traditionell
  15. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    Viele Aufgaben übernimmt der ADAC. In Landsberg am Lech wird viel für unser aller Sicherheit getan.
  16. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Die Liebe ist das Größte unter allen Gefühlen. Bei manchen ist es die Liebe zum Nächsten, bei anderen zum Job oder zum Auto
  17. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    Sollte ich verreisen brauche ich mir in einer Notsituation keine Sorgen machen, denn die ADAC Luftrettung bringt mich sicher zurück.
  18. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Ohne eine knusprige Gans ist das Weihnachtsessen nicht komplett.
  19. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Meine Weihnachtsgeschenke kommen mit dem Schlitten. Bei einer Panne hilft bestimmt ein gelber Engel.
  20. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Meine goldene ADAC Mitgliedschaft ist das Beste was ich habe und ich würde sie niemals aufgeben.

Mehr anzeigen