1. hat das Rating Türchen 21 kommentiert
    In Landsberg am Lech war ich noch nicht und kann damit nicht beurteilen, ob es dort so schön ist ;-)
  2. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    Das Fest der Liebe, nun ja zumindest die Kinder sind ja an diesem Tag alle besonders lieb ;-)
  3. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich die Dienste der Luftrettung noch nicht in Anspruch nehmen mußte.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    Brennen die Lichter an der Tanne, brutzelt die Gans in unserer Pfanne. Wir können uns von der Tradition nicht lösen, servieren sie mit Rotkraut und Klößen.
  6. hat das Rating Türchen 17 kommentiert
    Ob Leasing oder Kauf, Elektromobilitaet lohnt für den Weihnachtsschlitten nicht, denn der fliegt mittels Zauberkraft durch die Nacht, damit er alle Geschenke rechtzeitig zu den Kindern schafft.
  7. hat das Rating Türchen 16 kommentiert
    Oh, ich denke, das Wort, dass Ihr sucht heißt: WEIHNACHTSGESCHENKE!
  8. hat das Rating Türchen 15 kommentiert
    Die ADAC-Mitgliedschaft läßt mich beruhigt ins Auto steigen, egal was kommt: ich vertraue, dass mir im Fall der Fälle die gelben Engel rettend zur Seite stehen.
  9. hat das Rating Türchen 14 kommentiert
    Feuerzangenbowle heißt der Punsch und hier zu gewinnen, ist mein Wunsch!
  10. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    Während das Aschenbroedel 3 Haselnuesse erhält und zum Schluß den Prinzen heiratet, warte ich noch heute auf die goldenen Schuhe, die mir vor vielen Jahren mein kleiner Sohn versprochen hat.
  11. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    AUTOPANNE: Bisher blieb ich zum Glück verschont von einer größeren Panne. Aber sicher ist sicher und deshalb bleibe ich gern Mitglied!
  12. hat das Rating Türchen 10 kommentiert
    naja, es sind nicht nur die LEBKUCHEN , die hier vermutlich gesucht werden sondern auch die die Stolle und die Zimtsternchen die viel zu zeitig in den Geschäften auftauchen....
  13. hat das Rating Türchen 9 kommentiert
    Das Format nennt sich Staukalender,
  14. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  15. hat das Rating Türchen 8 kommentiert
    "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt..."Es wird also eine Kerze angezündet. Ich wünsche allen für morgen einen schönen 2. Advent.
  16. ist beigetreten