1. Danke für die schnelle Antwort .
  2. hat eine Frage gestellt
    Lieber ADAC , fallen eigentlich auch für Mitglieder , die in Großbritannien leben - so wie auch bei den Schweizer Mitgliedern - die Plus Leistungen weg , wenn irgendwann mal der Brexit kommt ?
  3. hat eine Antwort zur Frage Wo ist der adac wenn man ihn braucht? geschrieben
    Manchmal macht es Sinn , die wirklich tollen Mitarbeiter beim ADAC Info Service anzurufen ! Das schreibe ich jetzt ohne irgendeine Ironie !!!! Ich hatte nämlich die gleichen Probleme..und die Mitarbeiterin...
  4. Es ist dem ADAC doch freigestellt , wer Mitglied sein kann.Und alle , die in der EU / EWR wohnen, können doch sogar die Mitgliedschaft/ Plusmitgliedschaft lt.der neuen Satzung behalten .Aber eben...
  5. Hallo Febi, da kann aber was nicht stimmen .Ein Freund von mir wohnt in Österreich ,ist Plus Mitglied und hat sogar neulich noch seine Freundin als Partnerin aufnehmen lassen . Er hat dafür beim ADAC...
  6. Hallo Steffi, falls dein Mann eine eigene ADAC Mitgliedsnummer hat, kann auch nur er !seinen Vertrag schriftlich kündigen( weis ich aus eigener Erfahrung)
  7. Hallo ADAC, eben habe ich mir die Bilder der Gewinner angesehen. Einer wird sich sicher mächtig über den Gewinn freuen. Kostenlose Werbung für seine Zimmerei ! Hätte man auf dem Bild nicht die Firmenwerbung...
  8. ist beigetreten