1. hat eine Antwort zur Frage Blaulicht ignorieren... kommentiert
    Ich bezweifle das sich das so einfach ändern lässt, dafür müsste man es erstmal schaffen die zehntausend Baustellen endlich abzuschließen bevor man etwas neues Plant.
  2. hat eine Antwort zur Frage Blaulicht ignorieren... kommentiert
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger still halten zudem wurde jetzt oft genug erwähnt das nur Licht mit Musik vorrang haben.
  3. hat eine Antwort zur Frage Blaulicht ignorieren... kommentiert
    Dann bin ich halt Ignorant. Aber anscheinend hast du keine Ahnung. Zudem passt deine Aussage nicht zu meiner denn ich schrieb ja das ich kein Platz mache. Und bevor wir jetzt Abschweifen, das Bilden...
  4. hat eine Antwort zur Frage Blaulicht ignorieren... geschrieben
    Einfach mal vom Titel ausgehend, Blaulicht sollte man nicht ignorieren, das bedeutet aber nicht das man Fahrzeugen mit Blaulicht platz machen muss. Denn eine Blaulicht fahrt ist auch nur ein Hinweis für...
  5. Du sollst Platz machen, d.h. aber nicht das Du dein Eigentum beschädigen musst und ggf. andere Personen/Gegenstände verletzt/beschädigst nur weil es der Gesetzgeber vorzugeben scheint. Platz machen kann...
  6. hat mit einem Rating am Wettbewerb Zeig uns dein Auto teilgenommen
    Perfekt für spontane Ausflüge zu zweit, mit genügend Platz für Abendteuer und für die Familienplanung. :D
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Bitte Gern geschehen.
  9. Einen Diesel Gebrauchtwagen mit Euro 6 kann man auf jeden fall noch kaufen, nur sollte man das Modell mit bedacht wählen, denn es wäre blöd wenn man einen kauft welcher von eine Rückrufaktion (Diesel-Update)...
  10. hat eine Antwort zur Frage Habe diese Woche Winterreifen montieren lassen, weil ich Neue gebraucht habe. geschrieben
    Lieber zu früh, als zu spät. Meine letzten Winterreifen hatte ich auch von Anfang Oktober bis Mitte Mai drauf. Sobald meine neuen Winterreifen da sind werden die auch drauf gemacht, sicher ist sicher. Lass...
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. ist beigetreten