1. Wirklich nur Abzocke, die Dunkelziffer ist da sicher sehr hoch. ADAC! Wo ist da Euer Beitrag und Eure Einflußname? Die Ausschilderung muß da korrigiert und viel übersichtlicher werden! Viele Grüße
  2. OK, will dir die Sache nicht ausreden. Leider für mich alles zu spät, längst bezahlt. Meine Autoversicherung hatte mir geraten, nicht zu klagen. Die kennen die Sache, keine Aussicht auf Erfolg. Haben...
  3. Hallo black_blacky, danke für die Info. Hatte ja die Video-Maut vor der Reise beim ADAC gemacht. Bin dann heimwärts wahrscheinlich durch das falsche "Tor" gefahren, aber ohne das es mir aufgefallen ist....
  4. Die Schilder wurden ganz sicher mit Absicht so plaziert, das diese übersehen werden mußten. Ich weiß auch heute noch nicht, wo das genau passiert sein sollte. Autobahn-Spuren nur für Fzg. über 3,5t? Wo...
  5. hat eine Frage gestellt
    Anonymverfügung von BH Insbruch mit Geldstrafe 50€ aus Österreich/Tirol, A13 (bei Schönberg, Stubaital) bekommen. Habe angeblich "Straßenzug ... mit Fahrverbot für Kraftfahrzeuge, ausgenommen die über...
  6. ist beigetreten