1. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? geschrieben
    Ja das ist Betrug am gutgläubigen Kunden und die Bundesbehörden sind die Mittäter, sonst hätten diese Fahrzeuge nie eine Straßenverkehrszulassung bekommen dürfen - haben sie aber nun mal und deshalb fahre...
  2. hat eine Antwort zur Frage Alter Diesel was tun? kommentiert
    Hallo ADAC, das wusste jotbee50 wohl vorher schon, dass er durch Fahrverbote bereits diskriminiert wird. Er spricht von Steuererhöhungen, die es zu bekämpfen gilt. Die Steuersätze für alte Diesel sind...
  3. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? kommentiert
    "Wir setzen uns dafür ein, dass die Hersteller auch ohne rechtliche Verpflichtung ihrer Verantwortung gerecht werden und die Autos ihrer Kunden nachrüsten."...... ...na da bin ich ja mal gespannt, wer...
  4. hat eine Antwort zur Frage Maßnahmen gegen Urteil zu Diesel-Fahrverboten? geschrieben
    Dem kann ich nur zustimmen! Warum wird der ADAC hier nicht aktiv? Vertritt er nur noch die Interessen der Automobilindustrie und nicht mehr die der Autofahrer? Hier gibt es offensichtlich zu viele Verflechtungenmit...
  5. ist beigetreten