1. jahrelang haben wir falsche angaben bekommen wegen verbrauch warum jetzt so pingelig? mein tiguan läuft nach update im Bereich 1800 - 2000 Umdrehungen unrund - der ADAC beistand hatte auch nur schöne...
  2. wenn es ja unproblematisch wäre, würde doch der arme Konzern eine Garantie geben! seit 1987 immer neue Bestimmungen zur Rettung des Bruttosozialproduktes und nicht der Umwelt! Weiter So .
  3. @ ChevroletTahoe der ADAC steht in der Mitte - selbst KFZ konsument möglichst günstig ! Dann noch in einem Landesteil der BRD wo die Macht anders defieniert wird . Entschieden haben aber die Clubmitglieder...
  4. ja hab es versucht etwas allgemein deutlich zu schreiben es geht aber auch anders !
  5. Hallo wir können es drehen und wenden ! Seit 1987 gibt es regelmässig neue Grenzwerte . Das Ziel ist Umsatz unsere Form des Miteinanders ist auf Umsatz ausgelegt, und täglich kommen neue Verantwortungsbereiche...
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. ist beigetreten