1. ich meine die Straße queren an einer Kreuzung
  2. nur über die Straße fahren (ist sowieso schwachsinnig), wird niemand merken
  3. hat eine Antwort zur Frage Sammelklage Benzin Einspritzer kommentiert
    Danke. Dieser DUH Resch ist läßt nicht locker. Egal wieviel Werte vernichtet werden. Gibt es auch Fahrverbote für ÖPNV Stinkebusse und Städtische Müllwagen?
  4. hat eine Antwort zur Frage Sammelklage Benzin Einspritzer kommentiert
    Also ich bin interessierter Laie, weiß vieles aber nicht alles. Zu der Zeit, war überhaupt nicht, weder in der Presse, noch in anderen Nachrichten, sei es TV , Internet, noch seitens von der Feinstaubproblematik...
  5. hat eine Antwort zur Frage Sammelklage Benzin Einspritzer kommentiert
    wie gesagt, die Feinstaub Emissionen sind zig fach höher als von den Herstellern angegeben. Als ich mein Auto bestellte, war überhaupt noch keine Rede von der ganzen Problematik. Die Software war vielleicht...
  6. hat eine Frage gestellt

    Sammelklage Benzin Einspritzer

    Hallo , gibt eigentlich eine Sammelklage Benzinerskandal gegen VW , Skoda usw. , da die Dirkekteinspritzer vielleicht (wahrscheinlich?) von Fahrverboten betroffen sind, als ich meinen Skoda Superb Februar...
  7. Fahr einfach drüber, keiner wirds merken
  8. hat eine Frage gestellt
    Wenn es tatsächlich zu Fahrverboten für Benzin - Direkteinspritzer , ich fahre einen Skoda Superb 1,4 tsi, kommt, gibt es dann auch Nachrüstmöglichkeiten Otto Partikelfilter nachträglichd
  9. ist beigetreten