1. mmhh... und welche bitte ? Dann hab` ich hier vielleicht etwas falsch verstanden oder gesucht... Meine Intention ist, sich hier über alles was die eMobilität betrifft auszutauschen und dabei vor...
  2. Danke ! - Hömma, weisch isch doch. Also das Portal hier enttäuscht mich ehrlich gesagt...
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich finde hier keine Rubrikenübersicht oder ähnliches. Nur ein völliges Durcheinander von Fragen. Ich würde mich gerne mit anderen Zoè-Besitzern austauschen...
  4. hat eine Antwort zur Frage Warum gibt es in Deutschland kein einheitliches Bezahlsystem für Elektrotankstellen? geschrieben
    Tach auch... vor 10 Monaten hatte ich hier meinen Senf schon mal zugetan... Nun besitze ich meinen Zoè 1 Jahr. Wie sieht es denn heute aus. Welcher App-/Ladekarten-Anbieter ist am meisten/besten verfügbar. Ich...
  5. Demokratische Politiker .... wer oder was ist das ? Ich kenne keine mehr... nur solche, denen eigens und allein ihre "Macht" und das hohe Einkommen wichtig sind. "Was schert uns der Wille des Volkes...
  6. hat eine Antwort zur Frage Warum gibt es in Deutschland kein einheitliches Bezahlsystem für Elektrotankstellen? geschrieben
    Hallo... ich habe mit meinem PlugSurfing-Account bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alle Ladesäulen haben immer den Ladevorgang gestartet, egal ob ich es mit der Handy-App oder mit dem RFID-Chip...
  7. Wie werden wir eAuto-Mobilisten über den Stand der V2V-Entwicklung auf dem Laufenden gehalten ?
  8. Wie werden wir eAuto-Mobilisten über den Stand der V2V-Entwicklung auf dem Laufenden gehalten ?
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo... ich habe Ende Dezember '18 meinen Renault Zoe bestellt und Ende März '19 auch erhalten. Nur mit der Auszahlung der eAuto-Förderung durch die Bafa hapert es ganz gewaltig !!! In der zweiten...
  10. ist beigetreten