1. Hallo KurtM2 Klar galt dem wütenden Pelztier und seinen unfreundlichen Antworten.
  2. Guten Tag Ich bin neu hier , habe eine Frage gestellt und als erstes von Ihnen eine Antwort bekommen. Gelinde gesagt , sehr unfreundlich. Danach habe ich ein bisschen in den Themen gesurft. bin gleich...
  3. ja, das ist nicht richtig. Ich habe es gerade hier, mehr zufällig erfahren, dass erhöht wurde!
  4. Ach ich dachte weitere Beschimpfungen. Ist aber es ist der gleiche Schreiber wie oben: das wütende Pelztier
  5. Ah so, Wenn ich schon einen Experten am Bilschirm habe: Meine Frage war ja , wieso es einen Strafbestand der Überschreitung einer Geschwindigkeit gibt , mit Betrag was es kostet. Dann wird noch der...
  6. Ups , in welches Wespenest hab ich denn hier gestochen? :-O Guten Moorgen, erstmal :-) Es geht ja nicht um die Strafe, sondern um die grundlose Annahme des Vorsatzes, der übrigens wesentlich teurer war...
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich habe bei für bei einem Strafzettel für zu schnelles fahren, einfach (für mich willkürlich) zusätzlich eigene Strafe für Vorsatz bekommen. Ist das denn zulässig? Warum gibt es denn eigentlich einen...
  8. ist beigetreten