1. Es wird wohl ein Skoda Kodiaq werden
  2. hat eine Antwort zur Frage VW Vergleichsangebot - Unterschrift Gegenpartei kommentiert
    Vielleicht habe ich das ja schon gemacht. Vielleicht hat der Anwalt auch schon die Gegenpartei angeschrieben. Könnte ja sein. Und ich möchte hier einfach mal die Erfahrungen anderer hören
  3. hat eine Frage gestellt

    VW Vergleichsangebot - Unterschrift Gegenpartei

    Haben das Angebot von VW am 31.5. unterschrieben. Das Autohaus, welches den Sharan zurück nimmt hat zugestimmt und den Abrechnungsbogen vorliegen. Uns fehlt lediglich die Unterschrift von VW auf dem Vertrag....
  4. Darf ich mal nachfragen, wie lange Ihr alle auf die Gegenunterschrift von VW gewartet habt. Wir haben den Vergleich am 31. Mai unterschrieben. Dem Autohaus liegt sogar schon der Abrechnungsbogen vor. Nun...
  5. ist beigetreten