1. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot Frankfurt und LPG geschrieben
    Bin jetzt auch auf den AGG gekommen wegen der besseren Drehmomentkurfe im vergleich zum 2E . Also ist er schon Euro 2
  2. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot Frankfurt und LPG kommentiert
    Aber mit Umstellung von Euro 1 auf 2 wird die Eintragung der Gasanlage schwieriger , z.b. bei Euro 3 geht dann gar nichts mehr . Weil es kein Ǵutachten R115 für T3 mit E2 Motor und den Tanks die ich verbauen...
  3. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot Frankfurt und LPG geschrieben
    Das würde heißen das ich bei Euro 2 ein Einzel-Abgasgutachten erstellt muss (Kostenpunkt 100-150 EUR) Bei Euro 1 nichts brauche , egal ob ich nach der Eintragung dann Nachrüste um meine Euroeinstufung...
  4. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot Frankfurt und LPG geschrieben
    Was stimmt jetzt ? Mein Gasumbauer sagt : Brauche für Euro 0 und EURO 1 noch kein Abgasgutachten . Du schreibst : Ausgenommen sind Fahrzeuge die Schadstoffklasse Euro1, Euro2, D3 und D4 besitzen . Geht...
  5. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot Frankfurt und LPG geschrieben
    Habe jetzt die Bestätigung eines Gasumbauers : Brauche für Euro 0 und EURO 1 noch kein Abgasgutachten. Ab EURO 2 muss ich dann nachfragen ob es was gibt . Also auf die Suche machen nach einen Spender mit...
  6. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot Frankfurt und LPG geschrieben
    Hallo du Schreibst : Tatsächlich ist es so, dass die Einzel-Abgasgutachten (wie früher) heute nur noch für Fahrzeuge bis Euro 2 ausgestellt werden . Also müsste es klappen wenn ich eine älteren Motor einbaue...
  7. hat eine Antwort zur Frage Fahrverbot Frankfurt und LPG geschrieben
    Das kommt alle noch schlimmer! Ihr habt ja schon teilweise LPG ich wollte meine VW T3 bus umrüsten auf LPG . Da ich schon seit 20 Jahren mit Gas in der Wohnung koche und noch nicht tot ab Boden liege...
  8. ist beigetreten