1. Glückwunsch. Und jetzt: nie wieder VW kaufen!
  2. Ausweiskopie und die verbindliche Bestellung. Das hat gereicht. Ich hätte es nicht gedacht.
  3. VW hat uns heute mitgeteilt, dass der Vergleich zu stande kommt. Der Passat wurde mittlerweile verkauft, aber wir kriegen immer noch knapp 4000€. Wir freuen uns sehr.
  4. Ich glaube auch, dass das eine perfide Taktik ist. Die Frist (20.4.) rückt immer näher und jeder Versuch zu beweisen, dass man das Auto gekauft hat, wird von VW in Frage gestellt. Sollten wir wieder keinen...
  5. Hi, eine Frage in die Runde. Wir sollen den Kaufvertrag hochladen (Fahrzeugbrief hat mittlerweile ein anderer). Wir haben bei einem VW-Händler gekauft und haben nur a) eine verbindliche Bestellung und...
  6. Bitte meldet euch auch mal hier, wenn ihr es geschafft habt, einen Vergleich mit VW abzuschließen, obwohl ihr den Wagen bereits verkauft habt.
  7. Die Absage kam gestern, aber das Dokument, das uns als KV vorlag hatte weder eine Unterschrift vom Händler noch von uns und auch keinen Stempel. Wir fordern morgen etwas Offizielleres an und versuchen...
  8. Genau wir bei uns, nur umgekehrt: meine Frau hat gekauft, ich stand im Fahrzeugbrief. Zusätzliche Erschwernis: den Wagen haben wir 2019 verkauft und somit keinen direkten Zugriff auf den Fahrzeugbrief....
  9. Bei uns ist der Fall ähnlich. Ich versuche es mit dem Kaufvertrag, den wir 2014 mit dem Händler beim Erwerb des Passat geschlossen haben.
  10. hat eine Frage gestellt
    Liebe alle, wir haben uns der Musterfeststellungsklage gegen VW angeschlossen, haben den Passat aber im vergangenen Jahr verkauft. Hat jemand von euch bereits einen VW erfolgreich mit VW abgeschlossen,...
  11. ist beigetreten