1. hat eine Frage gestellt
    Ich hatte mir in 2013 einen nagelneuen VW T5 Multivan TDI Euro 5 mit EA 189 Motor gekauft. Ich wohne in Frankfurt am Main und darf ab Sep 2019 NICHT mehr damit zu mir nach Hause (wohne in der Umweltzone)...
  2. hat eine Antwort zur Frage Sammelklage an VW wegen Dieselbetrug möglich geschrieben
    Ich verstehe nicht was die Diskussion hinsichtlich der Frage der Kosten für Nachrüstungen soll??? Die Hersteller haben Beim Kauf der Autos gutes Geld erhalten und dafür mangelhafte Wäre geliefert! Also...
  3. hat eine Antwort zur Frage Sammelklage an VW wegen Dieselbetrug möglich geschrieben
    Unterstützt der ADAC auch die Forderung an die Hersteller dass diese die Hardwarenachrüstungen finanzieren?
  4. hat eine Frage gestellt

    Sammelklage an VW wegen Dieselbetrug möglich

    Gerne wüsste ich ob eine Sammelklage zur Nachrüstung der Hardware meines VW T 5 Multivan mit Euro 5 möglich ist? Existiert so etwas evtl. bereits schon? Ich finde es UNMÖGLICH dass die Autokäufer derart...
  5. ist beigetreten