1. hat das Rating Türchen 24 kommentiert
    Der Geist der vergangenen, gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht
  2. hat das Rating Türchen 23 kommentiert
    a7, Flensburg-Füssen, Dänemark, Österreich
  3. hat das Rating Türchen 20 kommentiert
    a) ist richtig
  4. hat das Rating Türchen 19 kommentiert
    4*
  5. hat das Rating Türchen 18 kommentiert
    b) Indik
  6. hat das Rating Türchen 13 kommentiert
    a rechts
  7. hat das Rating Türchen 12 kommentiert
    der weiße Überzug und die längliche Form versinnbildlichen Jesus in Windeln
  8. hat das Rating Türchen 11 kommentiert
    hängt von der dort zulässigen Höchstgeschwindigkeit ab...
  9. Vielen Dank. Das leuchtet mir ein.
  10. woraus ergibt sich das? - Danke!
  11. hat eine Frage gestellt
    Ich fahre regelmäßig auf meinem Arbeitsweg mit dem Rad auf einem separatem Fuß- und Radweg, der eine kleine Straße kreuzt. Wenn sich nun auf der Straße ein Auto nähert, dann gilt doch ganz normal rechts...
  12. hat eine Antwort zur Frage Fahrradfahrer in der Stadt - Rechte und Pflichten geschrieben
    @HelmutS2: Solche unsachlichen Verallgemeinerungen finde ich wenig hilfreich im Zusammenleben verschiedener Verkehrsteilnehmer. Zumal ganz sachlich eine Frage gestellt und beantwortet wurde. Was soll diese...
  13. ist beigetreten