1. hat eine Frage gestellt
    Wenn man die Zahl der Ladestellen anschaut, ist doch noch "Luft nach oben". Damit man dann möglichst schnell weiterfahren kann, wäre eine Möglichkeit, eine Ladezeit voranzumelden sinnvoll. Gibt es das...
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Elektromobilität, Akku aufladen ohne eigene Garage

    Wenn man als Mieter keine Garage mieten kann, hat man auch kaum eine Möglichkeit sein Auto (über Nacht oder so) zu laden. Inwieweit ermöglichen die Städte bei "normalen Parkplätzen" sein Auto zu "tanken"?...
  3. Erstens sind die relativ weit entfernt, zweitens nehmen vermutlich andere Nutzer nicht auf meine Wunschzeiten Rücksicht... ;)
  4. hat eine Antwort zur Frage Irland 2014 geschrieben
    ;) ;) :D
  5. Danke für Ihren Link! Dort sehe ich, dass ich im orangenen Bereich vor allem bin! (Also noch eine Art Entwicklungsgebiet!) Aber hoffentlich entwickelt sich es so schnell, dass wir hier aufholen! ;)
  6. Hallo, Lars! Auch ich habe mich vor Frankreichreisen in einer Geschäftsstelle beraten lassen, ich habe dort beste Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel wurde mir da mitgeteilt, dass in Paris in Tabakläden...
  7. hat eine Antwort zur Frage Irland 2014 geschrieben
    Superphoto, sieht aus als ob man gleich abheben würde und im Meer landen würde, wenn man die 100 einhalten würde! ;)
  8. hat eine Frage gestellt

    Elektromobilität, Akku aufladen ohne eigene Garage

    Wenn man als Mieter keine Garage mieten kann, hat man auch kaum eine Möglichkeit sein Auto (über Nacht oder so) zu laden. Inwieweit ermöglichen die Städte bei "normalen Parkplätzen" sein Auto zu "tanken"?...
  9. hat eine Frage gestellt
    Neulich war ein Stau im Stadtbereich und die Rettungsfahrzeuge hatten ihre Mühe, da sie quasi im Slalom fahren mussten. Einige Autos waren rechts, dann wieder links, danach wieder rechts usw. (Und zum...
  10. ist beigetreten