1. Ich gebe ihnen in allen Punkten Recht! Fazit wir sind nur noch der Spielball von irgendwelchen Ideologen. Was ist zu tun,auf die Straße gehen wie in Frankreich? Dort ist Macron auch aufgewacht. Wäre sofort...
  2. Mir persönlich egal ob die Dieselsteuer in Deutschland erhöht wird, weil ich sowieso in Österreich 20ct günstiger tanke. Der Österreichische Finanzminister freut es. Ich tue gerne was für eine gute Nachbarschaft!!!...
  3. Da liegt genau das Problem. Die haben nur nicht den Arsch in der Hose um das klar auszusprechen!!! Wir werden doch nur noch verarscht und niemand bezieht öffentlich Stellung dazu. Da wundern sich viele...
  4. Man könnte doch einfach mal für einen Tag alle Diesel in diesen belasteten Zonen aussperren,dann wäre das ein Versuch und es würde sich schnell rausstellen ob die Luft dann besser wird! Aber da stellt...
  5. Da reicht nicht einmal etwas dazu zu sagen,diese Politikerkaste und Hilfssheriffs muß man bis zum abkotzen penetrieren sonst tun die nichts. Was auch eine Möglichkeit ist, Die aufzuwecken,siehe Frankreich,aber...
  6. Fazit,kauf dir kein Auto dann darfst du es immer nutzen!! ADAC braucht dann auch keiner mehr. E-Autos sind im Moment nur Augenwischerei weil es nicht die Technologie ist die wirklich die beste ist! Was...
  7. Es sollte eigentlich vollkommen egal sein was da irgendwo entschieden wird. Ich habe ein Auto gekauft welches vom Kraftfahrtbundesamt zugelassen worden ist,habe nichts an dem Fahrzeug verändert,also habe...
  8. Die haben gemessen?Hahahahaha lach mich schlapp,denn dann müssten die Richter ja die Messtationen zum teil für unvorschriftsmäßig aufgestellt beurteilen und sich damit ausserstande sehen ein Urteil zu...
  9. Bin mal gespannt was aus der Überprüfung der Messstellen zu lesen sein wird. Ob da dann alle Ergebnisse öffentlich gemacht werden? Ich bezweifele das schon im Vorfeld sehr da nämlich was rauskommt was...
  10. Seit 1982 bin ich zahlendes Mitglied beim ADAC, weiß nicht ob ich hier überhaupt noch vertreten werde. Weiß der ADAC eigentlich das es alternativen gibt die eine sogenannte PLUS Mitgliedschaft für 78,-...
  11. Jetzt weiß ich wenigstens warum die Politiker und die DUH sich nicht mit Dreck bewerfen,wie ich gelesen habe hat dieser saubere Herr Resch auch nichts gelernt und ist Studienabbrecher. Aber zum Abzocken...
  12. Er kann aber massiv Druck auf die jeweiligen Institutionen ausüben das wiederum Diese tätig werden. Wenn das niemand macht hocken die weiter in ihren Sesseln und reden irgendwas, aber nicht worum es geht!!
  13. hat eine Antwort zur Frage Was unternimmt der ADAC konkret gegen Fahrverbote? kommentiert
    Ich schließe mich ihnen an.Das ist die reinste Hexenjagd und mit Argumenten ist ja vielen Richtern und diesem Herrn Resch nicht beizukommen. Das ist halt so wenn man von der Materie nichts versteht,aber...
  14. Ich forder den ADAC auf hier für uns Autofahrer Aktiv zu werden und gegen die DUH vorgeht. Desweiteren erwarte ich bei der Regierung vorstellig zu werden um die Messstationen auf ordnungsgemäße 25m von...
  15. Auch ich bin der Meinung das der ADAC massiver gegen die DUH und Regierung protestieren müsste da mitlerweile sehr viele Details bekannt wurden was die 40 NOx eigentlich wirklich bedeuten und was führ...
  16. ist beigetreten