1. Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar zu meiner Frage. Ich werde bei meiner Werkstatt mal nachhaken und mal sehen was sich auslesen lässt
  2. Die Dame vom BMW Kundenservice sagt eigentlich klipp und klar, was sollen wir mit dem Anruf bei uns im Haus. Deswegen ruft er die 112. Ich werde die Sache bis zu einem werkstatt Besuch mal ruhen lassen...
  3. Ich habe in einer Mercedes Werkstatt gearbeitet. Nach der BMW Auskunft habe ich in der Werkstatt nachgefragt was Mercedes spricht. Nach Auskunft eines Meisters gehen die ecall zu Bosch die das System...
  4. Hallo, Ich hatte ja eine Mail an den BMW Kundenservice geschrieben. Laut Aussage der freundlichen Dame wird der Notruf in meinem F31 an die 112 geleitet. Es scheint bei BMW generell an die 112 zu...
  5. Ja klar, kein Problem wenn ich Antwort erhalte lasse ich es euch wissen. Mit freundlichen Grüßen. Stefan Hübner
  6. Ich habe mittlerweilen eine Mail an BMW geschrieben. Mit der Frage wo er anruft und ob es sich auf ecall umbauen lässt. Mfg. Stefan Hübner
  7. Vielen Dank für die schnellen Antworten Wünsche allen ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten
  8. ist beigetreten