1. herzlichen Dank Evi, jetzt ist das zu verstehen! Ich wußte nicht, das das automatisch schon über die Volljährigkeit hinaus, was ja erst im August sein wird, berechnet wird.
  2. Hallo, mit den 35 Euro für meinen dann volljährigen Sohn habe ich verstanden. Was ich aber noch nicht verstehe, ist dass auf Ihrer HP steht 94 Euro für mich und 35 Euro fü rmeine Frau (=129,00 Euro)...
  3. Hallo, wir haben für mich, meine Ehefrau und für meinen bis jetzt minderjährigen Sohn eine ADAC Familien-Plus-Mitgliedschaft (ist das dasselbe wie ADAC Plus Mitgliedschaft? auf der Rechnung steht ADAC...
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe eine ADAC Plus Mitgliedschaft und bezahle momentan 129 Euro. Bis jetzt war das für mich, meine Ehefrau und meinen minderjährigen Sohn. Daher 129 Euro. Nun wird mein Sohn aber 18 Jahre...
  5. ist beigetreten