1. Genau das habe ich mir auch überlegt.
  2. Ich möchte gerne das Thema hier lebendig halten, muss ich doch feststellen, dass mit neuerem Datum immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Offenbar lesen die Teilnehmer nicht. Also: "Der Irrsinn...
  3. Guter und richtiger Beitrag. Derartige posts werden das Thema am Leben erhalten.
  4. Ein Vorschlag für diese Seite: Führt doch neben dem Stern (positiv) ein Zeichen für eine negative Bewertung eines Beitrages ein. Den hätte ich dem namenlosen Antwortgeber hier gerne verpasst. Die meisten...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Und schon ist das Thema in der Community hier wieder in den Hintergrund verschwunden. Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass wir Bürger diese Gängelung durch eine verfehlte Politik auch verdient haben....
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Prof: Dr. DIETER KÖHLER war Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie, er lehrte an den Unis Marburg und Freiburg und war 28 Jahre lang Direktor einer Fachklinik für Lungenerkrankungen. Er sagte...
  9. Das ist ein sehr schöner (logischer) Einwand.Genau so etwas würde ich von "meinem" ADAC in meinem Namen erwarten.
  10. "Abgesehen davon muss man sich fragen, warum eine der ersten Maßnahmen der Verkehrswende die Abschaffung des Diesels sein soll. Die Abneigung scheint vor allen Dingen emotionaler Natur zu sein, hervorgerufen...
  11. Hallo ADAC. Ich habe nichts zu diesem Thema gepostet. Sie konnten daher auch nichts löschen. Was machen sie denn da? Durcheinander?Überfordert? Nur zur Erklärung: Habe diesen Post erst jetzt gesehen!
  12. Ich stehe kurz davor, meine Mitgliedschaft aufzugeben. Das tut mir zwar in der Seele weh, weil ich seit 1968 Mitglied bin. Habe hier auch schon entsprechendes gepostet und auf eine Änderung der ADAC-Politik...
  13. hat eine Antwort zur Frage Falsche Platzierung der Stickoxid-Luftmessstationen kommentiert
    Der Hinweis von FrankWeyhers auf die manipulierten Feinstaubmessungen bei "Tichys Einblick" kann man nur unterstützen. Aus dem Artikel geht auch hervor, dass in D massiv gegen die vom ADAC genannte Richtlinie...
  14. Richtig. Ich hoffe doch, der ADAC löscht hier nicht Beiträge, denn dann wäre diese "Community" sowas von überflüssig und Verschwendung von Lebenszeit! Strafbare Inhalte selbstverständlich ausgeschlossen.
  15. Willkommen im Club! Guter Beitrag.
  16. Einen schönen Karfreitag wünsche ich ins Land. Ihr Beteiligung hier unterstütze ich, weil die Aussage richtig ist. Insbesondere die NGO (Deutsche Umwelthilfe e.V.) wird von dieser Regierung mit unseren...
  17. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  18. Das Verhalten des ADAC in der Abgasfrage allgemein werde ich aufmerksam beobachten. Bisher stelle ich nicht fest, dass diese mächtigste Autofahrer Organisation sich für seine Mitglieder in dieser Frage...
  19. ist beigetreten