1. hat eine Antwort zur Frage Fahrzeugreparatur lohnt die noch. geschrieben
    ein blick auf die baumot seite von twintec zeigt aber, das sie längst in england euro 2 aufwärts aufrüsten, kann man da wohl hoffen?(taxen sind auch pkw) leuchtmittel: ich habe bis heute nicht verstanden,...
  2. hat eine Antwort zur Frage Fahrzeugreparatur lohnt die noch. geschrieben
    habe die situation wie oben beschrieben an mehrere Bundestagsabgeordnete gemailt: Arno Klare, Verkehrsausschuß , SPD, der hat das teil von twintec bei seiner rede im bundestag herumzeigen wollen und hat...
  3. ich habe auch einen dicken Hals! Euro 4 Galaxy Diesel. Für nen Diesel lächerliche 150.000 auf der Uhr. Was machen Sie eigentlich , wenn jetzt eine dicke Reparatur ansteht. Statt Klarheit wird der schwarze...
  4. hat eine Frage gestellt

    Fahrzeugreparatur lohnt die noch.

    Überall kommt der Ratschlag: Ruhe bewahren, nicht jetzt hektisch verkaufen usw. Was macht man denn, wenn man einen Euro 4 Diesel fährt, der vor der Histerie einen Restwert von 7000 Euro hatte und jetzt...
  5. hat eine Antwort zur Frage Wir haben ein Urteil. Und nun? kommentiert
    genauso läuft es leider: jetzt trennt man zunächst die Euro 5 Fahrer von den Euro 4 Fahrern. Dann gibts Sondergenehmigung für alle die, die eine lautstarke Lobby auf die Beine bringen. Den letzten beißen...
  6. hat eine Frage gestellt

    Wir haben ein Urteil. Und nun?

    Ich bin ja bereit, mein Fahrzeug nachrüsten zu lassen. Habe einen Euro 4 Galaxy . Technisch geht das (z.B Twintec). Will ich ja schon seit einem halben Jahr machen lassen. Wenn ich jetzt nachrüsten würde,...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat mit einem Rating am Wettbewerb 20 Preise für 20 Mitglieder teilgenommen
    Die ersten fünfzehn bis dreissig Kilometer Reichweite in die Zukunft der Elektromobiltät sind gemacht: Mini-Segway unter 1000 Euro mit Strassenzulassung und Mopedkennzeichen! Da ergeben sich ungeahnte...
  9. ist beigetreten