1. Die "Straßen-Höchstwerte" kommen aus Brüssel, weil irgendein Idiot vor Jahren dort die in den USA an Gasherden ermittelten 40 Mikrogramm für die EU übernommen hat. Die Amis haben den Schwachsinn erkannt...
  2. ADAC schreibt: "Unser Ziel ist es, Grenzwerte einzuhalten und Fahrverbote zu vermeiden. Denn für uns steht die Gesundheit der Menschen an erster Stelle." Es ist doch inzwischen auch Ihnen bekannt, dass...
  3. Wäre auch dabei, aber vom ADAC werden wir wohl keine Unterstützung bekommen. Die würden uns noch nicht einmal unterstützen, wenn die Berliner Verkehrssenatorin überall eine Höchstgeschwindigkeit von 10...
  4. Der ADAC hat ja das Problem, dass er das Thema um den Grenzwert von 40 mikrogramm NOX jahrelang verschlafen hat. Er müsste zugeben, dass er schon vor 10 Jahren seine Mitglieder hätte zur Demo aufrufen...
  5. ist beigetreten