Über

Ich bin schon ein bisschen älter , Jahrgang 1938 und habe sehrviel an Autos geschraubt. Und viel Spass gehabt -.Jetzt bin ich sehr verärgert wie man mit uns Dieselfahrern umgeht . Es geht doch nur noch ums Verkaufen -Unsere Diesels....gehen dann nach Osten oder sonstwo ...?Wie können wir VORBILDER sein, wenn wir die sogenannten schmutzigen Autos dahin zum Billigstpreiss verkaufen. Eine FIRMA ,und so kenne ich es, die etwas auf sich hält gesteht Fehler ein und ändert das dann . Aber diese Moral kennen die Oberen nicht mehr . Hoffentlich Tritt der ADAC für uns ein .....? ER "WINDET "SICH . Es gibt noch keine vernünftigen Aussagen vom ADAC - er lenkt nach meinem Gefühl ab. Die Autofirmen haben das Sagen und nicht wir Mitglieder ....Vielleicht wird dieser Text gelesen ???!!! Gruss/Jochen

Mein erstes Auto

Die Rehenfolge : Motorrad .... Dreirad Messerschmidt ....Messerschmidt "TIEGER"....VW Käfer -Standart usw ....60 Jahre AUTO !!!

So verbringe ich meine Freizeit am liebsten

Wenn es geht mit SPORT ,Schwimmen , Gehen, laufen geht nicht mehr und Fahrradfahren . Dann als Handwerker warten auf einen noch viele Aufgaben .HAUS; HOF UND GARTEN ....

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet

Das Alter .80----und noch gut beweglich. WIR KÖNNEN NUR BEOBCHTEN und uns FREUEN das wir schon so alt sind .....!!!